WC Center

rupse(klammert)

Dienstag, Juli 04, 2006

... ich sach ma ...

Warum beginnt der ZDF-Schiedrichterexperte Urs Meier eigentlich jede Antwort mit den Worten

"Ja gut, ..."

selbst wenn der eigentliche Inhalt dieser, schlußßendlich schlechter Natur ist?

Er ist übrigens mit Nicole Petignat, der einzigen Schiedrichterin im Männerfussball, liiert. Diese pfeift in der obersten Liga der Schweizer und Österreicher (ein Glück nur dort!).

Noch ein Satz zu Urs Meier - ich finde Strähnchen doof.

3 Comments:

At 5:41 PM, Anonymous Anonym said...

Mein Freund,
andere Schweizer gebrauchen auch sehr häufig am Ende des Satzes oder auch mal mittendrin das Wörtchen "oderrr". Was mich ab und an dazu verleitet zu einem kleinen Kommentar wie "Stimmt finde ich auch" oderrr "Was willst Du nun hören" oderr einfach "Nö". Meist zeigt sich der Schweizer an sich dann doch etwas irritiert ;-)
Schönen Tag Geburtstagskind
Lutz

 
At 8:25 PM, Blogger Rupse said...

Das kann ich mir bei dir bildlich vorstellen. Danke Lutz. Ohje, mußß mal mein Profil ändern - kommt ja jetzt 'ne "1PLUS" dazu.

 
At 9:53 AM, Blogger qqqqqq said...

0821jejeAu fil des casquette nike sb décennies, il y a eu diverses améliorations dans le domaine de la médecine. Nike Shox asics chaussures handball Qualify et plus tard acheté par Stride Rite Corporation en 19 suivi par nike internationalist homme pas cher ont avancé depuis lors pour avoir des lumières, air comprimé nike air jordan 11 retro low gs aqua et Nike Shox Qualify être fabriqués à partir de chanvre.Le précurseur de la basket nike homme solde sneaker était probablement le slimsoll une semelle en caoutchouc Nike adidas zx flux femme grise et rose Shox Qualify porté de la fin du 18ème siècle. Mais le coût air jordan 1 mid wb bg (gs) hare énorme et les critiques des médias et du gouvernement chinois n'ont pas empêché Huawei de l'appliquer.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home