WC Center

rupse(klammert)

Dienstag, Juni 27, 2006

Eller?

Was war denn das eigentlich gestern für ein fragwürdig gegebener Elfmeter für die Italiener gegen Australien im 8tefinale der nationalen Fussballweltmeisterschaft? Hallo lieber Schiri? Wie kann man den 10 Sekunden vor Ende der Nachspielzeit (man schrieb 92 Minuten und 50 Sekunden) so eine peinliche Vorstellung des Fallens als elfmeterlike einstufen?
Nunja, ich habe da so meine durchaus bestimmt berechtigten Zweifel an dem Zugang von rechten Dingen, denn schließlich befindet sich der italienische Fussballverband im größßten Manipulationsfussballskandal ausgelöst durch einen gewissen Herrn Moggi.

Habt ihr euch eigentlich mal überlegt, warum die Schieds- und Linienrichter (die man nun glaub' ich "Schiedsrichterassistenten" nennen mußß) Mikrofone und Ohrhörer tragen? Richtig - damit sie sich miteinander unterhalten können. Und was schwatzen die da wohl so?

92min30s
Linienrichter links: "Manipulator "Dirty Frank" bietet uns 50 Tausend."
Schiedsrichter mitte: "50 Tausend? Will der uns verarschen? Wenn dann 50 für Jeden!"
Linienrichter rechts: "Genau - bluten sollen sie die blöden Spaghettifresser!"

92min35s
Linienrichter rechts: "Oh, ich kriege gerade einen Anruf vom Manipulator "Longhorn" - der zahlt uns 55 pro Mann und gibt dazu noch auf Lebenszeit Barilla-Nudeln aus."
Linienrichter links: "Ich liebe Barilla- Nudeln!"
Schiedrichter mitte: "Ja komm', den nehmen wir - ich pfeif' jetzt!"

92min40s
Linienrichter links: "Neee warte, Manipulator "Dreißiger" ist wieder da. Der zahlt das gleiche, legt aber statt der Nudeln 3 Alfa Romeen mit drauf."
Schiedsrichter mitte: "Auch nicht schlecht! Wir haben noch 20 Sekunden."
Linienrichter rechts: "Och nöh, Alfa Romeen sind doch Rostlauben."

92min45s
Linienrichter rechts: "Wie geil, eben kommt von "Moggi's Erben" 100 Tausend und 'ne neue Ducati pro Mann rein."
Linienrichter links: "Los pfeif', ich will 'ne Ducati!"
Schiedrichter: " Ich habe doch gar keinen Einser-Führerschein! Egal, den mach' ich von der Kohle nach!"

92min50s
Schiedsrichter mitte: "Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft" (ein schriller Pfiff ertönt)


Italien gewinnt 1:0, feiert und ich hab' 'nen Hals.


2 Comments:

At 4:27 nachm., Anonymous Anonym said...

Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich so oder so ähnlich zugetragen hat ist doch sehr groß...Was wird wohl der Preis im Viertelfinale sein?

 
At 7:20 nachm., Blogger Rupse said...

Billich wirds nich - wenns allerdings ums Geld geht machen die kohletechnisch vor nix halt!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home