WC Center

rupse(klammert)

Freitag, Dezember 30, 2005

Happiness

Ich bin jaaa so glücklich. Habe es gerade, entgegen aller selbst aufgestellten Prognosen, doch noch kurz vor Toreschlußß fertiggebracht, den Lohnsteuerjahresausgleich die Einkommensteuerrerklärung für das Jahr 2003, dank dem superduper staatlich beglaubigtem hochoffiziellen Elster-Formular, zu erstellen. Ob ich das jedoch alles so richtig eingedattelt habe ist höchst fraglich! Habe denen auffem Amt aber mal vorsorglich meine geschäftliche Telefonnummer auf dem Hardware-Teil mitgegeben, welchen man dann schlußßendlich doch noch unterschrieben postalisch zustellen mußß. Können sich ja bei Fragen gerne an mich wenden.
Spaßßeshalber wollte ich dann noch bei ihrer (denen vom Finanzamt) Anschrift eine nette persönlich Note mit auf den Weg geben - hab' mich aber dann doch nicht getraut.

(so hätte es aussehen sollen (ohne die ganzen Xe natürlich - die sind nur da, um mein zuständiges Finanzamt nicht auf direktem Wege preiszugeben (ist also quasi noch was für unsere lieben Rätselfreunde, die sich jetzt sicher wieder zugeschaltet haben)))

An : Finanzamt Bxxxx-Xxxxx
Stephanienstr. 13 + 15 (= 28)
7xxxx Bxxxx-Xxxxx

3 Comments:

At 5:27 AM, Anonymous Anonym said...

ich weiss es! ich weiss es!

 
At 8:58 AM, Blogger Rupse said...

Supi - dann sind wir ja schon Zwei!

 
At 2:49 PM, Blogger Rupse said...

Zählt da nicht der Poststempel?
Haste bestimmt mit Kartoffeldruck gemeistert!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home