WC Center

rupse(klammert)

Freitag, Dezember 30, 2005

tsts

Welcher quotengeile Vorstadt-Hitchcock denkt sich eigentlich das aktuelle Drehbuch dieser DSDS -Entscheidungsshows aus?
Wer schreibt den Text für diesen miesen KaiPflaume-Verschnitt und dieser käsigen Antje aus Holland?
Kriegen die das direkt ins Ohr geflüstert?

Wie kann man sich nur so verknorxte Sätze ausdenken um die Zuschauer in die Irre zu führen?
Denken machen die 2 Moderatoren Armateure aber ganz sicher nicht selbst!
Wahrscheinlich haben die lediglich einen Lautsprecher in der Mundhöhle und machen nur noch dem Mund auf, damit der Klang im Raume erklingt - gesprochen wird der Klang wahrscheinlich von dem findigen Notar, der den Umschlag auf die Bühne bringt, der den Zettel enthält, auf dem er die Anzahl der Anrufstimmen pro namentlich genannter teilnehmender Person handschriftlich notiert hat. Der verschwindet auch immer ganz schnell, nachdem er den Umschlag einer der beiden Schaufensterpuppen übergeben hat. Immerhin isses n'Doktor - ich glaube, das sind die dem zuschauenden Publikum auch schuldig.