WC Center

rupse(klammert)

Freitag, Oktober 28, 2005

Wunder?





















Das habe ich auch noch nicht erlebt. Ziehe ich doch légerlüsternd das erste 15er Magazin aus dem Toffifee- (hätte das jeder von euch auf Anhieb und ohne hinzusehen richtig geschrieben?) Lager zur oralen Befriedigung heraus und siehe da - da liegt doch eines verkehrt herum in der güldenen Halbkugelverpackungsplastikschale drin.

Wie geht das denn?

Das ist doch ein Zeichen, oder?

Geschmeckt hat's wie jedes andere auch. Habe mir allerdings beim Verzehr des Rebellen mal sicherheitshalber was gewünscht - nicht das ich mich nachher ärgere, wenn's eintrifft. Äh, wie?

Heißßt es eigentlich das Toffifee, der Toffifee oder die Toffifee?

Darf man seine Tochter "Toffifee" nennen? (ich würd's tun!)

"So nussig-leicht im Geschmack" steht da noch weiß auf rot unten rechts auf dem Karton - warum geht das Zeug dann eigentlich "aber mal direkt" auf die Hüften?

Fragen über Fragen! Mußß mal recherchieren gehen.

1 Comments:

At 12:12 PM, Anonymous Anonym said...

Es gibt keine Nutella-Lösung. Da gibts extra ein ganzes Buch drüber und dann darf man doch alles sagen ;-(

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home