WC Center

rupse(klammert)

Freitag, August 26, 2005

Was für eine Rechtschreibung?

Jetzt habe ich ja langsam die Faxen dicke – daraus folgt „Rupse strikes back!“
Ich soll mir doch jetzt von irgendwelchen dahergelaufenen Döspaddeln vorschreiben lassen, wie ich was und warum zu schreiben habe. Ääähhh Hallo? Nix da – ich schreibe jetzt seit nahezu 30 Jahren fast fehlerfrei – ein hartes Stück Arbeit! Jetzt soll ich es in Zukunft also noch richtiger schreiben? Wie soll das denn gehen? Das „Hot S“, wie der gemeine englische Patient sagt, soll ich nun durch „Double S“ ersetzen – also ß durch ss? Wie der aufmerksame Beobachter in seinem Heinz-Sielmann-Gedächtnis-Verschlag wohl schon bemerkt hat, mache ich das schon seit Eröffnung dieses Blogs NICHT. Ich habe meine eigene Form gefunden, mein geliebtes scharfes ‚ß’ auch in Zukunft schön dastehen zu lassen. Diese Kunstform werde ich auch weiterhin bis zur Androhung von Beugehaft inklusive sensorischer Deprivation versuchen durchzuhalten – soll man mich doch bitteschön verklagen wenn’s nicht gefällt. Habe heute irgendwie meinen Revoluzzertag!

New german rightwriting SUCKS!

2 Comments:

At 5:49 PM, Anonymous Anonym said...

Ist ja toll - womit man den Superon so glücklich machen kann. Bist ja ein eschder Hägger *rofl*

 
At 5:50 PM, Anonymous Anonym said...

Hier muss sich keiner einer registrieren. Musst nur lesen ;-))

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home