WC Center

rupse(klammert)

Mittwoch, August 24, 2005

Begrüßßung

n'Abend allerseits,

bin halt gut erzogen worden - deswegen stelle ich mich hier mal ordnungsgemäßß vor.
Ich bin Rupse. Den Ausdruck "Rupse" benutzten in meiner Kindheit, gehässige Kinder, Mitschüler, F(r)eu/inde oder sonstige Spezies, um mich zu ärgern. Somit ist schonmal der erste Teil der Benamsung (welch' Unwort) erklärt. Der zweite und letzte Teil "(klammert)" sieht man im vorherigen Satz schon schriftlich dargelegt. Ich klammer' gerne. Irgendwie können Sätze für mich nicht lang, tief verschachtelt, kompliziert, unübersichtlich oder gar unverständlich genug sein - das ist Fakt. Um aber den Leser die Möglichkeit zu geben, einigermaßßen den Überblick zu wahren, erkläre ich eben gerne vieles zusätzlich in Klammern (habt ihr euch fast schon gedacht, wie?). C'est ca, wie der frische Franzose sagt!
Mehr über mich erfahrt ihr zu gegebener Zeit automatisch mittels meines Blogs. Schaut also bald mal wieder rein und erfreut euch meiner abstrusen Gedanken.

schüss