WC Center

rupse(klammert)

Freitag, August 26, 2005

Gestern beim Zocken

Mein Kumpel schafft es konstant an allen Bonusobjekten „gezielt vorbeizufahren“. Immer schön direkt drauf zu und kurz vorher anständig den Lenkknüppel verreißßen – fabelhaft – so kommen wir nie auf einen grünen Zweig (punktetechnisch gesehen)!

4 Comments:

At 5:52 nachm., Anonymous ordnung in person said...

Das musst Du aber schon nochmal genauer erklären....

 
At 7:00 nachm., Blogger Rupse said...

Was willstn wissen?

Hersteller: SONY
Konsole: Playstation
Spiel: SSX 3
Autor: EA Sports
Genre: Sport (na bei dem Autor)
Sportart: Snowboard
Untergrund: slippy snow & ice

Mann am Knüppel: sach ich nich
Zustand des Manns am Knüppel: sach ich ers recht nich

Bonusobjekte: alles was so runliegt auffa Piste - Sterne, Kreise, Würfel, Slips, ...

Wird's langsam klarer?

 
At 9:40 vorm., Anonymous ordnung in person said...

Na toll...
Mann und dessen Zustand am Kn�ppel (was ein Satzbau...) w�re das einzig Interessante gewesen...

Ok, vielleicht noch die Slips auf der Piste, aber die sind ja eh nur virtuell...

 
At 10:02 vorm., Anonymous Anonym said...

@rupse: da bist du leider nicht allein... schlimm sind auch die - oh haette ich da abbiegen muessen?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home