WC Center

rupse(klammert)

Sonntag, August 08, 2010

das ging nach hinten los

In der Türkei hat ein Bräutigam bei seiner Hochzeit drei Familienmitglieder erschossen. Seinen Vater und zwei Tanten. Unbeabsichtigt wohlbemerkt. Wie oft in der Türkei praktiziert werden bei Hochzeiten Freudenschüsse gerne abgegeben. Da nahm der Bräutigam mal eben ein Maschinengewehr namens AK 47 in die Hände und ballerte in die Luft bis er die Kontrolle über das Gerät verlor und mal eben damit wahrlos in die Menge knatterte. Echt dumm gelaufen.
Der Bräutigam wurde festgenommen. Noch dümmer gelaufen. Und die Feier war wohl dann auch gelaufen. Die Gäste sind dann alle heimgelaufen.

Bei der Gelegenheit möchte ich der Familie Schmid noch alles Gute zum heutigen Hochzeitstag wünschen.
Auf deren Hochzeit ging es übrigens weißßgott gesitteter zu.