WC Center

rupse(klammert)

Freitag, August 22, 2008

unerwartet


Quelle: Frankfurter Rundschau 01.08.2008

2 Comments:

At 12:07 AM, Anonymous Anonym said...

Das kann nicht war sein daß ich hier der ERSTE (und vielleicht der EINZIGE) nur der dazu einen Kommentar schreibt!!
Zu dieser Ungeheuerlichkeit die die FR wohl unter todesverachtendem Einsatz an der chinesischem Zensur vorbeigeschleust hat! BRAVO Frankfurter Rundschau! Das hab es meines Wissens nirgendwo sonst zu lesen.
Danke auch an diesen mutigen - Zorro sag ich mal - dieses Blogs. Wenn doch nur mehrere diesem schonungslosen und offenen Journalismus frönen würden...

 
At 12:13 AM, Anonymous Anonym said...

Nachtrag:
Scheiss automatische Wortergänzung/-korrektur!
Ich bitte die falschen Wörter meines ersten Kommentars durch logische Austauschs zu korrigieren.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home