WC Center

rupse(klammert)

Donnerstag, November 01, 2007

allerheiligen

Ich glaub' meine Rotweingläser haben Glaskorrosion.
Irgendwie ver(h)alten die sich so komisch.
Hab' doch aber gar keine Spülmaschine!
Die sind nach geraumer Zeit immer so neblig.
So angehaucht sehen die aus.
Kommt auf die IKEA-Liste.
Eröffne diese hiermit.
Warum soll ein Blog nicht auch mal als Notizzettel herhalten?
Zudem ist doch Allerheiligen (wovon ich eigentlich nichts mitbekomme) - somit sollte ich mir das Datum des Blogeintrages, in dem sich der Notizzettel verbirgt, auch irgendwie merken können. So hoffe ich jetzt jedenfalls mal. Und los geht's.

IKEA-Liste
- Rotweingläser (4 oder 6, billich und fest)
- Bilderrahmen (Maßße nachreichen!)

3 Comments:

At 10:10 AM, Blogger penjelly said...

Denk an die schönen Gläser ausm Süden.

 
At 9:45 AM, Anonymous Anonym said...

wollte dir jetzt einen tipp, so von hausfrau zu hausfrau, geben -aber selbst bei www.frag-mutti.de wussten sie keine wirkliche lösung...

 
At 7:11 AM, Blogger Unknown said...

ugg boots on sale
michael kors handbags
red bottom shoes
swarovski jewelry
prada sunglasses
north face outlet
air jordan pas cher
canada goose outlet
ugg australia
north face outlet
201711.9wengdongdong

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home