WC Center

rupse(klammert)

Freitag, Januar 19, 2007

Kalte Füßße?

Ich habe sie geliebt, die liebevoll von meiner Oma gestrickten Baumwollsocken. Sie gaben mir bzw. meinen Füßßen in den kalten Wintermonaten (gilt nicht für diesen Winter) mollige Wärme gepaart mit eingebauter Massagefunktion und schickem Klima im Schuh.

Omas werden ja bekanntlich immer weniger und somit sind auch die Wollsockenpaare im Schrank massiv vorm Aussterben bedroht.

Wer Abhilfe schaffen will, ist HIER genau richtig, denn Netgranny bringt einem die Oma zurück! Man sucht sich die gewünschte Oma aus von der man das Paar gestrickt haben möchte, wählt danach die Farbe (hier kann man sich auch gerne von seiner Strickliesel überraschen lassen) und die Größße aus, legt alles in den Warenkorb und bestellt. Pro Paar zahlt man 26 Euro - ist zwar ein stolzer Preis aber die Sache bestimmt allemal wert.

Die Idee hierfür kommt von dem Schweizer Modelabel Tarzan. Die absolut spacigen Uhren in deren Onlineshop solltet ihr euch mal ansehen - einfach HIER klicken.