WC Center

rupse(klammert)

Freitag, Oktober 13, 2006

Fressbacke

Eins ist so sicher wie das kotzende Pferd vor der Apotheke.

Wenn ich in einer Bäckerei im Verkauf arbeiten würde, täte ich mich töte.
Grund: Vielfressereigegesse

Jedesmal, wenn ich an so einer Backstube vorbeischlendere, erliege ich dem Charme des lekkeren Duftes der darin feilgebotenen Frischbackwaren und möchte den Laden am liebsten entern und oral aufsaugen.

Als Kind wollte ich früher immer Bäcker werden - ohne Scheißß. Mein Onkel in der damaligen DDR besaß die einzige nichtstaatliche Bäckerei des SED-Staates - darüber gab es sogar einmal eine Doku im MDR. Den haben wir früher alle zwei Jahre besucht - war immer eine sehr interessante Woche beim Klassenfeind. Meines Onkels Brötchen waren die besten der Welt - JAAAHAHA - war nicht alles schlecht in der einsten DDR!

Ein andermal mehr über meine Kindheitstraumataerinnerungen.