WC Center

rupse(klammert)

Mittwoch, März 22, 2006

Streßßfaktor "Chef"

Heute lief mein Chef an meinem Platz vorbei und erzählte mir eher beiläufig, daßß ihn seine Lebensgefährtin gerade angerufen und gefragt hätte, ob er denn Interesse an einem WM-Ticket hätte. Er frug sie daraufhin „Wie sieht es denn aus?“.

Daraufhin frug ich ihn kopfschüttelnd, wie ein WM-Ticket den auszusehen hat, damit er es annehmen würde und bekundete gleichzeitig mein Interesse an diesem WM-Ticket, da ich wie alle anderen Fußßballbegeisterten auch, bei der tollen WM-Ticket-Auslosung leider nicht berücksichtigt wurde.

Da fiel ihm dann auch sofort auf, daßß er die Frage seiner Dame falsch wiedergegeben hatte, da es sich in Wirklichkeit lediglich um die Verfügbarkeit eines WM-T-Shirt's und nicht um ein WM-Ticket handelte.

Die WM treibt mich noch zum Wahnsinn!