WC Center

rupse(klammert)

Montag, Dezember 10, 2007

leitungsterror

So, da bin ich wieder. Spät aber da.
Musste nach der flachlegenden Maßßnahme letzte Woche jetzt erstmal für eine Woche zur Erholung auf ein Seminar ins malerische Braunfels. Nein, das liegt nicht, wie man vielleicht dem Namen nach vermuten könnte, in Dunkeldeutschland, sondern in Hessen in der Nähe von Wetzlar.
Hier werde ich im ansässigen Schloßßhotel ordentlich aufgepäppelt. Wäre nur auch schön, wenn hier der Fortschritt schon so weit wäre, daßß ich hier auch eine ordentliche Internetverbindung aufbauen könnte. Ich arbeite (wenn ich nicht gerade wieder apathisch auf die sich ständig auf dem Bildschirm drehende Eieruhr starren mußß) hier nämlich gerade mit einer stinknormalen 56K-Modemverbindung! Erst wenn man mal wieder technisch gefühlte 10 Jahre zurückversetzt wurde, lernt man die Vorteile einer DSL-Leitung wirklich zu schätzen.
Aber da hilft nun auch kein Jammern - da mußß ich jetzt durch.
Hauptsache überhaupt eine Verbindung zur Außßenwelt!
So, mußß jetzt Schluß machen - 'Freitag' hat mich gerade zum Essen gerufen.