WC Center

rupse(klammert)

Freitag, September 16, 2005

Zukunft Late Night

Hat das schonmal jemand gesehen? Kommt zwischen 00:00 und 02:00 Uhr (also nach Giga TV) auf NBC Europe. Gutgutgut, issen bissken spät (bzw. früh) für die arbeitende Bevölkerung. Ich habe Urlaub und zudem die Ehre, dort gestern mal beim Mit-Halboffenen-Augen-Zappen dort zu landen. Wie sich vielleicht schon der Ein oder Andere denken kann, hat die Chose mit Esotherik (at it's BEST) zu tun. Eine sogenannte "Expertenrunde", zu der man sich für 1,86 EUR/min direkt verbinden lassen kann, berät einen in Sachen Zukunft - will sagen, sagt die Zukunft voraus. Jeder Experte natürlich mit dem sich von ihm am besten beherrschten Hilfsmittel - wie Pendel, Glaskugel, Kaffeesatz, Knochen - oder wie in meinem gesehenen Fall, der meines Erachtens nicht gerade anprechungswürdigen Frau, die im TV im Vordergrund saßß, mit Karten - keine Ahnung ob Quartett, Skatblatt oder Rhein-Main-Atlas.
Die Gute beantwortete aber schon recht brisante Fragen mit direkten unumschweifenden Antworten. Ihre klaren Antworten bezog sie immer auf die vor ihr ausgebreiteten Karten, die sie vorher individuell ausrichtete, indem sie den Anrufer beim Mischen laut "STOPP" rufen ließß.

Heraus kam unter anderem folgender Dialog:

Anruferin: "Ich wollte wissen, wie sich meine Beziehung entwickelt."
Expertin: "Wie lange sind sie denn mit ihrem Freund zusammen?"
Anruferin: "Fünf (in Zahlen 5) Jahre und wir wollen vielleicht im nächsten Jahr heiraten - ich bin mir aber irgendwie unsicher."
Expertin: "Oh, ich sehe hier in meinen Karten ein Segel und darunter eine Schere - trennen sie sich von ihrem Freund - er führt nichts Gutes im Schilde."
Anruferin: "Ja gut mach' ich - vielen Dank. Schüss."

Ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh HALLO????

Also ich würde mit der Zukunft anderer Menschen ein bisschen vorsichtiger umgehen. Den nächsten Anrufer würgte sie übrigens verabschiedete sie mit den Worten "Ich kann sie kaum noch verstehen, sie hören sich so weit entfernt an - auf Wiederhören" - der Anrufer war wahrschgeinlich schon in der Zukunft angekommen! Für fast zwo Euronen würde ich hier ganz ehrlich ein bisschen mehr erwarten - aber egal - ich ruf' da ja nicht an!

Zudem ließ die Expertin folgenden Satz los (um endlich mal auf den . zu kommen!)

"Der Mond steht heute im Zeichen des Wassermann - das ist ein sehr guter Tag um Glas, Spiegel oder glatte Flächen zu reinigen."

Tja, da habe ich dann heute mal eben mein Bad geputzt - ich hasse das!

2 Comments:

At 8:21 vorm., Anonymous Anonym said...

Ick weß ja nich wat Rupse hat. Da werden endlich mal schnelle Entscheidungen jetroffen. Dat noch zu enem ziemlich fairen Preis. "Schlechtes Gefühl? - Mach Schluß!" Ist doch supi. So jehts voran. Keen jelaber mehr, sondern Äction!

Prince Pal

 
At 10:25 vorm., Anonymous Anonym said...

...kann man die Dame denn zur Verantwortung ziehen, falls man bei einer weiteren guten Sternenkonstellation für Putztage in Folge dieser ausrutscht und sich ein Bein bricht ??? Ich sollte die Dame mit dieser Frage vielleicht mal anrufen...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home