WC Center

rupse(klammert)

Donnerstag, August 31, 2006

tactic


Der Schuhverkäufer ist wohl ein wenig Anfragengenervt!

welcoMe back

Es ist wieder das das 'M' - ich liebe es!

Mit'm "M" machts mal massiv mehr möglich!

Mittwoch, August 30, 2006

nanu?

Habe heute nal wieder neine Bude gesaugt. Als ich an neinen überfüllten Schreibtisch vorbeisog kan ich auf die glorreiche Idee, neine Highend-Personalconputer-Tastatur nit den Sauger zu entstauben.
Was jetzt konnt ist euch wahrscheinlich schon klar - die Taste rechts neben den "N" fehlt seitden.
Werde also nachher nal den Staubsaugerbeutel sezieren nüssen und werde ihn dabei gleichzeitig austauschen - sonit ist das auch gleich nal wieder erledigt.

Dienstag, August 29, 2006

Öffnungszeiten II


Das wären so ungefähr die Öffnungszeiten, die ich mir als Ladenbesitzer vorstellen könnte. Den unteren Quadratzettel würde ich allerdings gar nicht erst aufhängen!

Montag, August 28, 2006

Oeffnungszeiten I


"Dienstags geschlossen"...



...hätte doch auch gereicht, oder?


Bin wieder da - jetzt geht's wieder voran mit dem Guten!

Freitag, August 18, 2006

aua

Ihr müßßt jetzt mal wieder ganz stark sein!

Mußß mich mal wieder gen Nordwesten verabschieden, um das orangefarbene Übel am Vormarsch zu hindern - nächste Woche habt ihr somit Ruhe vor mir und meinem Geschreibsel.

Am 28ten geht's hier weiter und ich würde mich extremst freuen, euch dann wieder gebrüßßen zu dürfen.

Macht's gut, laßßt euch nichts zu Schulden kommen und ertränkt den Trennungsschmerz mit allem was euer Kühlschrank hergibt.

Wa(h)re Wunder

Ganz dickes Lob an die Chefentwickler der Cofresco Frischhalteprodukte GmbH & Co. KG aus 32374 Minden, die die Produkte der Toppits-Serie (und jetzt Alle: "Außßen Toppieeets innen Geschmakk!") entstehen lassen.

Ich erstand letzlich käuflich das Produkt "Eiskugel Beutel - 15 Beutel" der Jungs, ohne zu wissen, welch' Wunderwerk der Technik ich hier in den Händen halten durfte. Was ich nämlich dem Kartonaufdruck des Produktes aufgrund temporärer Blindheit nicht entnahm, war die Aufschrift "NEU - mit Selbstverschluss".
Diese technische Raffinesse wurde mir erst beim ersten Anwenden der Beutel bewusst. Vergeblich suchte ich die Perforation an der man die Zippel zum Verknoten der Beutel loslösen kann. Ein Blick auf die Kartonage brachte die Auflösung meines Problems - es gab keine!
Einfach Wasser einfüllen, Beutel umdrehen und ins Gefriefach legen, das ist alles.
Zudem haben sich die Entwickler noch ein Special ausgedacht, um die Entnahme der Eiskugeln zu erleichtern.

Für mich ganz klar das "Produkt des Monats"!

Mehr über die kleinen Wunder findet ihr hier: WUNDER

Donnerstag, August 17, 2006

error

Vorhin zum ersten Mal folgende Fehlermeldung von meinem Brennprogramm erhalten:


Energiekalibrierungsfehler?


Bin ich hier auf der Enterprise oder was?

Mittwoch, August 16, 2006

112


Habe heute mal bei der Feuerwehr angerufen.
Wegen dem/der Kleinen hier:



Originaldialog:

112: "Feuerwehrnotruf Frankfurt."

Ich: "Guten Tag, mein Name ist Halber*, hat sich schon jemand bei Ihnen gemeldet, der einen zitronengelben Kanarienvogel vermisst?"

112:
"Nein, warum?"

Ich: "So einer sitzt hier seit gut einer Stunde auf dem Dach des Nachbarhauses und wartet, daßß er abgeholt wird."

112:
"Der fliegt schon wieder weg."

Ich: "Nunja, falls also jemand anruft und diesen vermisst, wissen Sie ja jetzt, wo Sie suchen müssen - Halmrinnsalweg** 53."

112:
"Ja danke, habe ich notiert - auf Wiederhören."

Ich: "Tschüss."



Der Mann hatte übrigens recht - 30 Minuten später war er/sie weg.


* Name von der Redaktion geändert
** Straßßenname von der Redaktion bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt

Dienstag, August 15, 2006

so pisst frau in schnee


So sieht das übrigens aus, wenn Frau das P-Mate benutzt.

Ich finde, daßß sieht genauso ungewöhnlich aus, wie wenn eine Frau in der Öffentlichkeit eine Bierflasche in der Hand hält oder eine Zigarette im Mund hat.

Fotoquelle: Webseite von P-Mate (in der Galerie dort gibt's noch mehr Fotos)


Jetzt ist aber auch mal gut mit dem ganzen Geblubber über Frauengepullere!

Montag, August 14, 2006

natursekt

Wieder was gelernt.

Habe eben in dem Pissoir-Link meines Donnerstags-Blogs called "rupse(fragt)" gelesen (da sieht man mal wieder, daßß sich das Anklicken der Links lohnt), daßß es früher auch Frauenurinale gab, die wohl aber aufgrund der vorrangigen Hosenmode bei Frauen eine rückläufige Entwicklung erfahren durften.

Die niederländische Firma Sphinx brachte das „Lady-P“, die italienische Firma Catalano das „Girly“ und ein Betrieb aus Malaysia das „Lady Loo“ auf den Markt. Alle drei Typen sind zur Benutzung in der Skifahrerstellung vorgesehen. Auch mit Hilfe einer Urinella oder P-Mate sind Frauen in der Lage, ein Urinal oder eine Pinkelrinne im Stehen zu benutzen, ohne sich die Hose herunterziehen zu müssen.


Skifahrerstellung? Was gehtn' hier ab?




Fotoquelle: Wikipedia

Sonntag, August 13, 2006

Wir sind Fussball-Europameister

Verdient mit 1:0 gegen Frankreich.

Hier der dazugehörende Pressebericht der Pressestelle der Polizei Mühlheim an der Ruhr.

PRESSEBERICHT

Freitag, August 11, 2006

Wir sind doch im Finale!


WO?


Na hier!



Und das ist der Schirmherr des Ganzen!
Der massige Reiner "Calli" Calmund!

(vielleicht sollte ihm mal einer sagen,daßß Brasilien (siehe Schwabbelbacke) nicht mehr zu Europa gehört)


Unser Gegner im Finale am Samstag um 15:30 Uhr im altehrwürdigen Stadion "Rote Erde" in Dortmund sind übrigens die Flics aus Frankreich.

Ich gehe mal schwer davon aus, daßß die dazugehörende Webseite mitsamt Flash-Intro recht kompromisslos von unseren Steuergeldern abgezwackt wurden.

Hier die offizielle Seite der EPM.


Fotoquelle: oberes Bild und unteres Bild

Donnerstag, August 10, 2006

rupse(fragt)

Wie issen das eigentlich?

Mal angenommen, ich stehe an einem öffentlichen Pissoir und habe Schemel (wenn Stuhl "Großß" ist, mußß ja wohl Schemel "Klein" sein).
Neben mir ein Gleichgesinnter der mir allerdings aus Versehen, aufgrund Grobmotorik, durch Tourrete oder einem Hang zu Parkinson auf oder über meine Schuhe pinkelt.

Mal davon abgesehen, daßß ich schlagartig Flugherpes ausgesetzt sein werde, zahlt das dessen Haftpflichtversicherung?


Fotoquelle: Wikipedia

Mittwoch, August 09, 2006

Filmbericht

Heute in einem Bericht über einen Wuxia-Spielfilm folgende Sätze gelesen und mich spontan kopfschüttelnd davon abgewendet:

"Die Namen der Filmmitglieder werden je nach Verwendung der hochchinesischen oder kantonesischen Sprache verschieden geschrieben. So wird die Darstellerin Ching Ching Chang auch als Cheung Ching Ching tituliert."

Zum Kopfschütteln - hier lang.

Der Film hat einen recht reißßerischen Namen - klickt alo ruhig mal drauf (empfohlene Altersfreigabe FSK 16).

Dienstag, August 08, 2006

Beeindruckende Fakten

Bis 1991 war der Sendemast von Radio Warschau mit 646,38 Metern das höchste Bauwerk aller Zeiten (auffa Welt wo gibt).
Nachdem er im August 1991 zusammenstürzte, angeblich ein Sabotageakt sowjetischer Geheimdiensteinheiten, übernahm der KVLY-Mast in Blanchard/Nord-Dakota/USA mit 628,80 Metern dessen Position als höchstes Bauwerk der Erde.
Um die Höhe dieser Antenne ein wenig zu veranschaulichen findet man auf der Seite von KVLY folgenden netten Vergleich.

"Wenn die Antenne mit der Übertragung einer 20-sekündigen Werbeunterbrechung beginnt und man zum gleichen Zeitpunkt einen Baseball von der Antennenspitze aus fallen lässt, dann ist die Werbeunterbrechung 4 Sekunden bevor der Ball den Boden erreicht zu Ende ."

Scheint echt hoch zu sein das Ding!

Montag, August 07, 2006

sinnlose aktion


"CHEEEEEESE"



Dank an Amin für das Foto.

Samstag, August 05, 2006

einen hab' ich noch

"PRESSEN!"

Diesen Aufkleber mußß ich mir bei meinem nächsten Holland-Aufenthalt unbedingt besorgen.

Freitag, August 04, 2006

weiter geht's

Dieses kleine weißße Häufchen finde ich total süßß.

Donnerstag, August 03, 2006

Hunde-AA die X-te

Und wieder eins mehr in der Sammlung. Mein Dank geht hier an Smartinho fürs Zurverfügungstellen des Fotos und fürs Anmichdenken beim Anblick desselbigen.


Habe noch nie 'nen Hund gesehen, der solche Kugeln kackt. Fänd' ich aber gut, denn die sind bestimmt besser sichtbar als diese flachen Kleckse.

Mittwoch, August 02, 2006

amis halt

Augiestyle (so nennt er sich jedenfalls) aus Philadelphia besuchte und fotografierte seine Tante Nancy im Krankenhaus.

Ich fand das T-Shirt klasse - passt perfekt!



Quelle Foto: hier klicken

Dienstag, August 01, 2006

homecinema

Am Wochenende habe ich mir den Film "Kiss Kiss Bang Bang" auf DVD angeschaut.
Ein wirklich sehenswerter Film.

Folgender Satz daraus blieb mir bis heute in den Ohren hängen - ein Mann beschreibt seinem Freund einen Besuch bei einer absoluten Hammerfrau:


"Sie machte die Tür auf
und hatte nichts an
außer ihr Radio"


Dieser Satz steht eigentlich stellvertretend für den kompletten Film.
Schaut und lacht.